Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Steuernummer auf Lohnsteuerkarte?





Frage

Moin! Äh, mal´n kurzer Tipp - ich suche meine Steuernummer. Steht die als "AGS" oben rechts auf der Lohnsteuerkarte? *vüölligplanlosweilderschreibtischaussiehtwiehulle* kasi

Antwort 1 von in_Fo

AGS =amtlicher Gemeindeschlüssel

Antwort 2 von kasipoasi

Ah, okay....Sch***sendreck, wo ist die? Mann, jedes Jahr das gleiche Spiel....
kasi

Antwort 3 von in_Fo

Auf deinem letzten Steuerbescheid sollte sie schon sein :))

Antwort 4 von Galahad

Hi Kasi,

schau mal auf Deinem Erstattungsbescheid vom letzten Jahr nach.

MfG

Antwort 5 von KJG17

Hi Kasi,

einfach auf die Mahnungen des Finanzamtes warten, da steht sie auch drauf. Die erste sollte etwa im August eintreffen, also in der Zeit ab und zu mal den Briefkasten leeren.

Außerdem kannst du ja nach Installation des aktuellen 'Elster'-Programmes einfach die Vorjahresdaten in den neuen 'Steuerfall' übernehmen, das erspart auch ansonsten einiges an Neueingaben.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: