Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

windows update





Frage

Ich habe "Windows update automatisch " eingestellt. Jetzt habe ich zwei Update-Dateien von Microsoft erhalten , kann sie aber nicht installieren. Jedes mal wenn ich den PC herunterfahre fragt das System, ob es die updates installieren und danach herunterfahren soll. Ich antworte mit ja. Der PC versucht die Updates zu installieren aber er macht es nicht . Wie kann ich die nervige Abfrage "Updates installieren und herunterfahren" beenden und normal herunterfahren? Bzw. Wie kann ich die Updates löschen?

Antwort 1 von Umba_umba

Wo kommen denn plötzlich noch updates für win 98 her ?

Ich würde mal unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software schauen. Da sollten einige Windows 98 KB bzw. Q....Versionen erscheinen.
Dort einfach die "richtige" entfernen ;-)

Weiss nicht ob es funzt, aber kannst es ja mal probieren

Antwort 2 von Zahni

Sorry, ich habe aus Versehen die falsche WINDOWS-Version angeklickt und konnte es nicht mehr rückgängig machen. Es geht um WINDOWS XP.

Die drei updates sind im Rahmen des automatischen Win-updates bei mir gelandet. Sie lassen sich aber weder von hand noch automatisch (beim Herunterfahren-Abfrage) installieren. Die ständige Nachfrage beim Runterfragen nervt.

Danke und Grüße

Zahni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: