Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Need for Speed Carbon läuft nur bei 640x480





Frage

Ich habe Need for Speed Carbon auf mein Notebook installiert. Windows XP Prof. SP2 Pentium M 1.6 GHZ (entschpricht 2.8 GHZ Pentium 4) 1 GB DDR RAM ATI Radeon Mobility 9600 128 MB DDR Ram Das Spiel läuft bei mir nur bei Auflösung 640x480. Sobald ich 800x600 oder gar 1024x768 einstelle - ruckelt das Spiel sehr, egal wie hoch die anderen Einstellungen sind. Ich kann also alles auf Hoch einstellen, Antialiasting einschalten, und mit der Auflösung 640x480 spielen, aber da sieht man nur Pixel und alles ist unscharf!! Ich habe die neusten Treiber installiert, neuste DirectX 9.0c auch. Die anderen Spiele wie Serious Sam 2, Doom 3 u.s.w. kann ich bei 1024x768 alles max rückelfrei spielen. NFS Carbon gefällt mir sehr, bitte hilft mir. Warum hägt die Leistung nur von der Auflösung ab? Voelen Dank! Kathrin

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

da spielt ein Treiber nicht mit (der von der Grafikkarte). Mal im INET nachschauen ob es da was neues gibt. Genauso mal bei dem Spiel nachschauen ob es für bestimmte Komfigurationen ein Patch braucht (So war es früher oft).

Ich kenne die Voraussetzungen die dieses Spiel will nicht und kann also nicht sagen ob da was nicht reicht (sollte kein Problem sein).

Gruß
Christian

Antwort 2 von blutspur

hi,

Patch für NFS Carbon : HIER !

Treiber für deine Graka : HIER !

Hardwareanfoderungen : HIER !

mfg blutspur

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: