Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

o2 festnetz probleme





Frage

LAN-Verbindung da, die Telefon leuchten leuchten nicht kein anruf möglich [*][sup][i] *Threadedit* 21:50:59, 20.02.2008 Admininfo: Mangelhafte Problembeschreibung. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #7[/url][/u] beim nächsten Post.[/i][/sup]

Antwort 1 von DeluxeStyle

Ähm... ja, meine Glaskugel sagt, da ist was ned in Ordnung

Aber bitte beschreibe dein Problem vielleicht auch so, dass man es versteht

Antwort 2 von FarfAn

also ich hatte 2 jahre lang ein wlan anschluss aufeinmal isser vorgestern kaputt gegangen dann hab ich alles nochmal installiert diesmal mit LaN-kabel. so nun funktioniert das internet aber festnetz geht nicht mehr da leuchten die lichter nicht also hab ein vertrag bei o2 (o2dsl surf&phone)6000er verbindung

Antwort 3 von sutadur

Zunächst mal: Festnetz und LAN haben nichts miteinander zu tun.
Zu Deinem weiteren Problem: Was heißt "kaputt gegangen"? Hast Du den Router ausgetauscht? Soweit ich weiß, klappt die Telefonie bei O2 in aller Regel nur mit dem O2 Router.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: