Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich kann meine jpg Bilder nicht öffnen





Frage

Hallo, wer kan mir bei meinem Prolem helfen? Ich habe JPG Bilder auf Stick verschoben und dann anschlißen am Rechner gelöscht. Jetzt haben alle Bilder die Endung .jpg.vem also VEM-Datei. Warum weiß ich nicht. Ich kann die Bilder nicht öffnen. Windows Bild- und Faxanzeige zeigt folgende Fehlermeldung: Keine Vorschau verfügbar. Ich habe die bilder in .jpg umbenant aber das Ergebnis ist Negativ. SInd die Bilder noch zu retten???? Vielen Dank im Voraus.

Antwort 1 von riese

versuch mal

irfanview

adam

Antwort 2 von Bregenz

Die Dateien sind wohl mit deiner Sticksoftware VeePro verschlüsselt/komprimiert worden

Antwort 3 von blutspur

hi,

zufällig ein Stick von Sony ?

Es ist ein komprimiertes Format. Kann mit Micro VaultTM Virtual Expander geöffnet werden.

HP :
hier ! inkl. Anleitung als Flash Demo !

Download :

hier !


mfg

Antwort 4 von dumper

Rich Media Blocket deaktivieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: