Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

wie erstellt man eine bootfähige cd mit windows ME





Frage

ich habe eine Bootfähige Diskette von Windows ME zum formatieren, und da ich jetzt kein Diskettenlaufwerk mehr besitze würde ich gern mal eine bootfähige CD erstellen, nur klappt es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich besitze die Dateien auf einem USB STick.

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. du must ein bootimage einer Diskette haben.!

2. Brennprogramme bietet meistens auch selbst ein Image an.

3. Du musst dazu "Bootbare Cd erstellen" oder ähnliches wählen.

4. Wenn nur ums formatieren geht kannst du auch eine Bootcd von Win98 nehmen.

5. So eine Cd könnte ich dir zur verfühgung stellen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von the_FLasher

wie bekomme ich denn ein Image einer Diskette???

ich arbeite aber lieber mit der Windows ME Diskette, weil ich der Meinung bin, das meine dadurch Platte viel sauberer wird!

Oder geht es auch diese Diskette auf einen USB Stick zu bringen, um von diesen anschließend zu booten???

Antwort 3 von riese

Antwort 4 von Flupo

Eine normale WindowsME-Installations-CD sollte bereits bootfähig sein.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: