Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich habe das mainboard gewechselt, falsches Bios, wie entferne ich das falsche Bios





Frage

Hi, bin überfragt, was ich machen soll. Habe einen älteren HP Pavilion 2800, das Mainboard wurde defekt, habe dann dasselbe Board gefunden, es ist aber für einen Medion PC, ist aber baugleich, nach dem Einbau habe ich die mitgelieferte CD aufgespielt. Jetzt zeigt der PC nur 2200 Mhz an. Besitze aber noch die Original Treiber CD vom HP Pavilion, Meine Frage, wie entferne ich das falsche Bios. Danke im Voraus Pepo

Antwort 1 von Glurz

Das geht nicht, das Bios gehört zu dem Mainboard. Jedes Mainboard hat also sein eigenes BIOS. Wenn du dir ein neues Mainboard kaufst hast du also auch ein neues BIOS.

Lösung: Kauf dir ein Mainboard der gleichen Firma, viele Firmen haben für alle MBs das gleiche BIOS.
Oder gewöhne dich an das neue.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: