Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

blue voda home page





Frage

hallo habe mir nen sever gemacht und nun haeb ich ne free software zum erstellen von home pages geholt nennt sich blue voda nur leider bekomme ich da keine htmls raus und weiß auch noch ncith wie ich das auf densever hoch lade das einzige sit was ichhin bekommen aheb die test seite ersetzt schaut es euch mal an und bitte helft mir wie kann ich an die test seite ne ganze hme page anhöngen ?? die tst seite www.scks-ig.dyndns.org mfg

Antwort 1 von katy

Hallo Timbonade,

entschuldige bitte die Bemerkung, aber: Funktionieren auf deiner Tastatur ein paar Tasten nicht? So ohne Punkt, Komma und Großbuchstaben ist dein Text kaum zu lesen.

Unter der angegebenen URL bekomme ich eine Testseite des Apache zu sehen, die hast sicherlich nicht du geschrieben, denn voreinstellungsgemäß erhalte ich sie auf niederländisch.

Zu deinem Programm kann ich nichts sagen. Als Freeware-Editor würde ich dir aber eher den in seiner Klasse sehr guten NVU-Kompozer empfehlen (findest du über google) als etwas derartig unbekanntes. Zum Hochladen dazu noch Filezilla und fertig ist die Seite.

katy

Antwort 2 von Timbonade

Ich schreibe nun mal gerne schnell. Punkt und Komma stören nur biss jetzt hatt sich noch keiner beschwärt.

Nun ja Ich glaube du hast nicht verstanden dass mein Sever bei mir im Zimmer steht, und darauf nur mit Apeche ein Sever erstellt wurde!

Das die Seite nicht funst kann ich nicht für alle anderen die ich gefragt habe haben gesagt das funst !! Sever war nur heute Nachittag leider off was ich nicht mitbekommen habe !!

Wie soll ich von meinem pc über filezilla auf den selben pc was hoch laden ist doch quatsch !! es geht darum ich brauceh etwas was mir die fertiege home page als html aus spuckt !! udn dan brauche ich nur noch die index seite von apeche 2 umtauschen und haeb meien home page !! doch dazu brauche ich wie gesagt ein prog das html schreibt udn die auch so abspeichern kann.

mfg

Antwort 3 von otimac

hai timbonade,
das proggi das du dir da gezogen hast erstellt html seiten
ich will es mir aber jetzt nicht insten nur um nachzulesen wie ;-)

schau mal in der hilfe
wer lesen kann ist klar im vorteil

cu oti

Antwort 4 von katy

Hallo Timbonade,

da siehst du mal wie das Verständnis ohne Punkt, Komma, Großbuchstaben und Rechtschreibung leidet.

Du hast also richtig erkannt, dass du FileZilla wohl nicht benötigst. Schön! Dann solltest du den Rest meines Postings auch lesen und den Hinweis auf NVU beachten.

katy

Antwort 5 von JesusAntwortet

ich würde die Homepage so lassen, auf jedenfall besser als wenn Du da nicht Inhalte reinmachst.
Da würde doch ziemlich Peinlich enden, nicht?

Antwort 6 von Timbonade

Na ja. Wenn ihr meint inzischen habe ich mir alles selber bei gebracht !! Ach ja von wegen wer lesen kann ist im Vorteil, Blue Voda ist englisch ich habe es da nicht so drauf !!! Na ja in zwischen könnt ihr sehen das da eine Laufschrift läuft und ein Link ist war zwar nur zum testen aber egal funst!! Den rest mache ich mit anderen Programmen und alles funst Bilder alles !! na ja thx das mir so geholfen wurde, nämlich gar nicht. Habe mir wie gesagt alles selber beigebracht !!!!

Antwort 7 von katy

Hallo Timbonade,

so etwas nenne ich beratungsresistent. Übrigens gibt sich dein Programm selbst als Frontpage aus im Quellcode. Mit NVU sähe der Code deutlich besser aus, und du hättest die deutschsprachige Beschreibung lesen können. Dann hätte vielleicht wirklich alles "gefunzt". So stolpert mein Browser erst einmal über die 35 Fehlermeldungen auf der Startseite.

Noch ein Hinweis: deiner Seite fehlt das in Deutschland notwendige Impressum.

Ich farge mich wirklich, warum du hier Fragen stellst, wenn du nicht gewillt bist einen Ratschlag anzunehmen.

katy