Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Verbindung über WAN Miniport (PPPOE) Fehler 678





Frage

Ich habe einen DSL Anschluss über Alice. Von meinem Notebook habe ich einmal eine DSL Verbindung bekommen. Dananch habe ich noch einmal eine Verbindung über ISDN vorgenommen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich immer den folgenden Fehler bekomme: "Verbindung wird über WAN-Miniport (PPPOE) hergestellt, Fehler 678 Der Remotecomputer antwortet nicht". Meine Freundin nutzt die DLS Leitung über einen eigenes Notebook und hat keine Probleme. Wir haben nur das DSL Modem von Alice und nutzen keinen Router. Wo liegt die Ursache, dass ich mit meinem Notebook keine Verbindung bekomme.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: