Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich gesperrte einträge in der registry löschen ? evtl. mit welchem prog ?





Frage

im explorer überlappt ein reklame fenster von Firstload meinen halben monitor ! ich hab den eintrag in der registrierung gefunden - kann aber nichts löschen - ist alles gesperrt !! kann den schlüssel und auch nicht den inhalt verändern - alles gesperrt der mist !! gibt es ein prog mit dem man auch die gesperrten bereiche in der registry bearbeiten kann ohne große mühe ? Danke im voraus ! siggi

Antwort 1 von Major

Hallo..

In die Registry würde ich nicht so ohne weiteres verändern, das kann vatale Folgen haben.

Versuch doch mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo noch alles OK war...

Gruß:::::M....

Antwort 2 von Finder

Nur mal zur Info was Google dazu hergab:Link

Antwort 3 von Helfer1

Hi,
versuchs mal mit dem Programm Ad-Aware 2007.

Antwort 4 von siggi500

hallo - danke dir - aber ich mach es schon 20 jahre auch mit der registry -
hab ein gutes prog gefunden mit namen Regseeker 1.55 das prog knallt auch gesperrte einträge weg - macht sehr gute arbeit - hab so das popup fenster im windows explorer wegbekommen !

ein anderes problem was schon 20 jahre in windows besteht - ohne das was gemacht worden ist ! war schon so in 98 winxp und jetzt auch in vista drinn
wenn man in den farbeinstellungen geht und stellt schwarz als hintergrund ein - erscheinen alle neuen progs bei der installation und in ihrer darstellung meißt weiß im hntergrund aud auch die schrift weiß - man kann machen was man will das problem ist bekannt- steht auch im internet in foren drin -aber eine lösung hab ich nirgends gefunden !

wenn es unklar sein sollte ich meine rechte maustaste desktop Eigenschaften dann oben Darstellung - linke seite unten Farbschema
kleiner pfeil die einstellung auf Kontrast Schwarz stellen !! dann beginnt das elend mit den weißen hintergründen von anderen progs und schriftangaben !! wie gesagt selbst in Vista ist das problem präsent ! da ist nichts gemacht worden seit ca. 25 jahre mir bekannt !! wenn da einer rat
wüßte wäre ich sehr dankbar !!

MfG

siggi

Antwort 5 von Reindy

Hi,
naja, wie du sagst Kontrast, dann ist es eben weiss, wenn man den hintergrund schwarz haben möchte, dann stellt man es auch so nicht ein.
sondern über die den button Desktop und dann die Farbe schwarz...

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: