Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Vista -> Speedtouch -> Internetverbindung?





Frage

Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe bei meinem Onkel vergangene Woche das DSL eingerichtet und nach ein paar anfänglichen Problemen hat das dann auch funktioniert. Seit Donnerstag gibt´s jetzt komischerweise Probleme. 1.) Die Verbindung lässt sich nicht aubauen 2.) Hat man dann endlich eine Verbindung und möchte z.B. zu web.de, zeigt er zwar web.de im I-Explorer an, man kommt aber bei Microsoft oder sonstwo raus? Klickt man so 3 - 4 mal in der Adressleiste und drückt dann Enter kommt man meistens doch noch auf die gewünschte Seite? 3.) Die Seiten werden nicht ganz bzw. falsch angezeigt - nach meiner Meinung zeigt er die Bilder die über einen Link von eíner anderen Seite verlinkt sind nicht an. Ich habe schon das letzt Vista Update vom 28.02.08 entfernt. Dann hat es komsicherweise nach dem Neustart für so 10 Minuten wieder ohne Probleme funktinoiert und dann gingen die Probleme wieder los? Könnte das evtl. ein Vista Problem sein bzw. gibt es eine Einstellung die man veränder muss? Ich kenne mich mit XP ganz gut aus, aber mit Vista hatte ich noch nicht´s am Hut bisher. Folgende Daten: Betriebssystem: Vista Home Premium DSL Modem: Speedtouch 536i von Thomson, ob das Vista kompatibel ist möchte ich mal bezweifeln, war aber bei dem Vertrag dabei! Anbieter: Primacall Verbunden über RJ45 Danke euch

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: