Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Hyperlinks in Word "variabel" gestalten





Frage

Hallo, ich habe in einem Word Dokument einen Hyperlink zu einem anderen Word Dokument. Wenn ich beide Dateien verschicke kann der Empfänger den Hyperlink nicht öffnen. Ich vermute es liegt daran, dass meine lokalen Pfadeinstellungen im Hyperlink hinterlegt sind und da diese beim Empfänger nicht existieren der Hyperlink nicht geöffnet werden kann. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man dieses Problem umgehen kann? Viele Dank Viele Grüße Stuart

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Stuart,

hier was zum (Klick -->) Erstellen absoluter und relativer Hyperlinks in Word , kämpf dich da mal durch.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: