Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB2.0 bei Cardreader funktioniert nicht





Frage

Hallöle, ich habe mal wieder ein komisches Problem. Habe einen internen Cardreader mit einem USB 2.0 Anschluss. Dieser USB Anschluss funktioniert nicht. Alle anderen Einschübe für SD-Card,..., funktionieren tadellos und werden auch am Arbeitsplatz angezeigt. Habe mir schon einen neuen Reader zugelegt, aber da hab ich das selbe Problem. Stecker vertauschen nützt da auch nix, weil das neue Gerät nur noch einen Stecker, der als Doppelstecker ausgelegt ist, hat. Mein System ist XP-Professional mit Service Pack 2, also sollte das USB eigentlich automatisch erkannt werden.... Hab im Forum schon alles zu Cardreadern gelesen, hab aber zu diesem Problem nix gefunden. Kann mir jemand helfen??? Mein Board ist ein ASRock K8NF6G-VSTA Prozessor AMD Sempron 3000+ 1GB Ram Grüssle Phlippie

Antwort von