Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

PHP-Weiterleitung ohne Referrer-Übergabe





Frage

Hallo zusammen, ich benötige eine PHP-Weiterleitung, bei der der Referrer der Seite, auf der der Klick ausgeübt wurde, nicht mit übergeben wird. Klicke ich also z.B. auf www.start.de auf einen Link mit der Weiterleitung versehenen Link, dann soll die dahiner liegende Weiterleitung als Referrer NICHT www.start.de mitgeben, sondern einen anderen oder gar keinen Referrer. Wie muss so eine Weiterleitung aussehen, damit das funktioniert? Vielen Dank und Grüße Nadine

Antwort 1 von Supermax

Der Referer wird vom Browser geschickt, da kann man serverseitig nicht viel machen außer alle externen Links über ein "derefer" Script aufruzurufen, dem das eigentliche Ziel als Parameter übergeben wird.

http://anonym.to/ bietet hierfür schon eine fertige Lösung.

Antwort 2 von Nadine80

Hallo,
vielen Dank für den Tipp!
Gibt es so etwas auch ohne die für ein paar Sekunden erscheinende Weiterleitungsseite?

Viele Grüße

Nadine

Antwort 3 von jorma

sonst halt http://lix.in .. damit gehts auch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: