Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Formatierung bei Auswahlliste möglich





Frage

Hallo Gemeinde, heute hab ich eine Sache wo ich nicht mal weiß ob sowas realisierbar ist und hoffe wieder auf eure Unterstützung. Ich habe eine Tabelle wo über Gültigkeit eine Auswahlliste erstellt worden ist. Kann man das Format, also die Schriftgröße der Auswahlliste ändern. Also wenn ich die Auswahlliste aufklappe, das die Werte dort z.b. in Schriftgrösse 14 dargestellt werden. Gruss, IT304

Antwort 1 von rainberg

Hallo,

nein, in der Gültigkeitsliste geht das nicht.(zumindest nicht mit vertretbarem Aufwand)

Verwende eine ComboBox aus der Steuerelemente-Toolbox, dort kannst Du über "Eigenschaften" jede Menge Einstellungen vornehmen.

Gruss
Rainer

Antwort 2 von M.O.

Hallo Marcel,

das Format der Gültigkeits-Auswahlliste selbst kannst du nicht ändern.

Gruß

M.O.