Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

SweetIM entfernen





Frage

Grüß Euch, liebe Leute! Habe dummerweise SweetIM geladen und installiert. Jetzt werde ich den Blödsinn nicht mehr los. Habe schon einmal in den "Programmzugriffstandarts" "Programm entfernen" gemacht. War auch weg, ist aber heuite schon wieder da! Kann mir jemand sagen wie ich es endgültig wegkriege? Habe den Verdacht, dass es sich nach "I-Net-Verbindung herstellen" selbständig wieder einpflanzt! Vielen Dank erstmal Jorja

Antwort 1 von Chris2134

Hallo Jorja,

ich nehme einmal an, daß Du es über die Deinstallation bei Systemsteuerung->Software schon versucht hast, oder?

Wenn nicht, ist das der erste Schritt.

Danach über Start->Ausführen->regedit den Registrierungseditor öffnen und über die integrierte Suchfunktion alle Einträge mit "SweetIM" suchen und löschen.

Danach Rechner neu starten und schauen, ob das Problem noch besteht.

Gruß
Chris

Antwort 2 von Jorja

Servus Chris!
Dein Rat war von Erfolg gekrönt!
SweetIM ist jetzt endgültig weg (bis jetzt)!

Danke Dir sehr herzlich für Deine Hilfe!

Lieben Gruß

Jorja

Manno! Die Bonuspunkte hab' ich doch Dir geben wollen!
Wassissn da jetzt los?
Tut leid!
J

Antwort 3 von Chris2134

Hallo Jorja,

freut mich, daß es funktioniert hat und Danke für Deine Rückmeldung!

Das mit den Punkten ist nicht so tragisch. Kannst ja noch einmal versuchen, die zu vergeben.

Ansonsten ist´s aber auch nicht schlimm! Wichtiger sind mir solche Rückmeldungen als Punkte!

Gruß
Chris

Antwort 4 von Jorja

Servus Chris!
Leider kann man die Punkte nur einmal vergeben.
Die Funktion ist dann weg.

Schon toll, was Du und Deine Kollegen hier für freundliche Arbeit leistet!
Viele Hints geben Dir die Fachhändler gar nicht gerne, weil Zeit ist Geld...
Dabei hat man nur so einfache Fragen!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

jorja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: