Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Gruppenrichtlinieneditor XP





Frage

Hallo, gibt es die Mögichkeit den Gruppenrichtlinieneditor unter Win XP Home zuinstallieren? Und wie geht das? Danke

Antwort 1 von Pausenfueller

Moin kewo,

suche mal im Internet nach 'xp home gruppenrichtlinien'. Eventuell wirst du dort irgendeine für dich passende und auch erfolgreiche Antwort auf deine doch sehr allgemein formulierte Frage ohne eigene Hintergrund-Infos finden.

Windows-Patentlösungen gibt es einfach nicht, sie sind immer von den konkreten Hard- und Software-Bedingungen abhängig. Die du im Falle eines Scheiterns der Online-Suche jedenfalls mal konkret benennen solltes.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von XP_Home

Zitat:
auf deine doch sehr allgemein formulierte Frage ohne eigene Hintergrund-Infos finden.
die Frage war ja wohl eindeutig gestellt

zur Frage:
Ratgeber: XP Home: Kostenlos noch näher an XP Pro heran
dort gibt es u.a. auch das Tool pcwGPInst

Antwort 3 von Pausenfueller

@XP-Home,

die Frage war durchaus eindeutig, der konkrete Hintergrund ist aber für mich weiterhin unklar.

Deine Links sind ja auch an gewisse äußere Umstände gebunden, die jedoch von 'kewo' nicht benannt und auch von dir nicht hinterfragt wurden. Deine Tipps könnten ggf. klappen, sind aber bestimmt keine allgemein gültige Patentlösung.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 4 von kewo

Windows XP Home Service Pack 2

wenn ich die Anweisungen des Linkes befolge, Entpackt er alles ohne Probleme aber sobald er die Datein Registrieren will bricht er automatisch ab :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: