Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Devolo XBox 360 Problem





Frage

Kann keine Verbindung zu Live herstellen DNS wurde ein Fehler erkannt. Auf dem Modem im Keller steht nicht von Baubezeichnung, nur "digital Broadband Thompson" Ich benutze Dlan duo starter kit von Devolo. Ich habe Auf meinem Pc eine Sek und prim DNS gefunden, die habe ich bei der XBox eingegeben aber keine chance. Ich kann auch nicht auf den Router zugreifen kp hier kennt sich niemand aus. Provider ist Kabel Deutsch. Ich habe alle möglichen IP im Browser eingegeben. Kann ich nicht in den genuss von XBox live kommen? Wollte immer vom Pc ausstecken und in die Xbox stecken zum zocken usw.muss nicht ins internet wenn ich zocken HILFEEEEE

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: