Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Audiocontroller hp compaq nc 6000





Frage

Hi Leute, hab meinen laptop komplett neu partitioniert. dabei sind wohl sämtliche treiber verloren gegangen. bis auf einen konnt ich alles nachinstallieren. mir fehlt aber noch der Audiocontroller für Multimedia. In der Geräteinstanzkennung wird noch folgender Hinweis gebracht: PCI VEN_8086&DEV_24C5&SUBSYS_0890103C&REV_003 03 3&61AAA01&0&FD. Hat irgendeiner von euch Ahnung, was ich für einen treiber brauch und wo ich denn bekomm??? DANKE!!! Beate

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Beate,

zum --> Download von Treibern und Software für dein Notebook.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von virtualbeate

Hi pausenfüller:-)

super vielen Dank!!!! hat gefunkt!
Allerdings hab ich nun auch eine HP Bluetooth software installiert. Das lässt sich nun auch prima einstellen, allerdings funktioniert nun mein sound nicht mehr.

hast du ne ahnung woran das liegen könnte?

Merci & LG, Beate

Antwort 3 von virtualbeate

Hi Pausenfüller;-)

habs irgendwie hinbekommen!!! bin so sch...froh dass ich mein kasten nun läuft.
DANKE für deine Unterstützung!!!
LG, Beate

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: