Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Rayman 2 funtzt nicht!





Frage

Hallo Ich glaube ich habe schonmal über Rayman 2 gefragt, aber ich war mir nicht sicher, also nochmal extra: Ich habe das Spiel jetzt installiert, läuft ja auch prima, bis ich bis zum Level "Echohöhlen" komme. Da, wenn ich mit dem Fass über mir den Käfig aufsprenge und mit dem Fass dann nach vorne fliege, und wenn ich beim Steg ankomme, kommt es: Da kommt aufeinmal das Gesicht eines der Feinde und da steht: CD is missing. Please insert the CD and restart the game. Also genauso, als wennich die CD raushohle! Weiss jemand was ich falsch gemacht habe? Hier meine Systemdaten: Vista Home Premium intel dualcore 38gh oder so intel graphics chipset 320hdd drive 1gb RAM alles andere sollte in Ordnung sein. Vielen dank schon jetzt mfg TByte

Antwort 1 von TByte

an admn:
Kann einer die Ü-schrift in "Rayman 2 funtzt nicht!" umbennen?
Wär lieb, danke!

Antwort 2 von Flupo

Gleich der erste Google-Link:
Zitat:
Rayman 2 PC Fehlermeldung .. in "Zuflucht von Fels und Lava" ::
Bei dem CD missing Fehler ...
"CD MISSING! INSERT THE CD AND RESTART THE GAME" im Level " Unter der
Zuflucht von Fels und Lava" / "The Sanctuary of Rock and Lava" hilft nur
der Spanische Patch weiter! Gleich hier von der Rayman Fanpage downloaden


Gruß Flupo

Antwort 3 von TByte

1.:Danke an admin!
2.:Danke Flupo, es hat geklappt! habs vor 30min installiert und bin schon 3 level weiter!

Antwort 4 von TByte

hallo:
also der patch war ja für das level "Unter der Zuflucht von fels und Lava"
aber das war ja bei mir "Die Echohöhlen". Jetzt ist bei mir aber das problem doch bei "Unter der Zuflucht von fels und Lava"!
was jetzt? den unteren patch hab ich auch schon (aber ich glaub fehlerhaft)
mfg
TByte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: