Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Konsistenzprüfung xp





Frage

SOS! ich Blond und null Ahnung( mitlerwile schon mehr als ich Wissen will) Ich habe auch das Problem mit dieser Meldung der Konsistenzprüfung für C:/ eure Antworten sind wirklich Klasse, doch ich habe null Ahnung!!!!! ich war auch schon in diesem regedit unter diesem *hkey local machine* ABER WO MUSS ICH WAS EINTRAGEN ?? ein Wert ist bei mir unter dieser Option nicht eingegeben..... BITTE ICH RAFFS NET kann mir das jemand für Blondienen erklären Lg Sandra

Antwort 1 von SD203

ich habe auch schon versucht den Wert zu ändern, ist leider nicht möglich da er den immer wieder löscht nach jedem Neustart ist er weg..............

Sandra

Antwort 2 von SD203

ich habs geschafft Jieppiieeee!

danke Leute für die TEILWEISE guten auch mir zu verstehen gebenden EINTRÄGE eurer Lösungen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: