Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2003 kann Dokumente "docx" nicht öffnen, Kompatibilitätstool gibt es, aber nicht für 2003, was tun?





Frage

Hallo an alle die sich um solche Anfragen kümmern. Habe seit einigen Tagen einen PDA und wenn ich Worddokumente öffnen möchte, die darauf erstellt wurden oder Dateien erhalte die mit Word 2007 oder Vista erstellt sind bekomme ich folgenden Hinweis: "Diese Datei wurde mit einer neueren Version von Microsoft Word erstellt. Möchten Sie ein Kompatibilitätsprogramm herunterladen, damit Sie mit dieser Datei arbeiten können?" Diese Meldung bestätige ich mit Ja und es passiert nichts. Wenn ich bei Microsoft auf die Seite gehe um nach dieser Erweiterung zu suchen finde ich auch welche, aber nict für Word 2003. Danke schon im Vorfeld.

Antwort 1 von der-bettler

Standa alone Viewer

weiter unten gibt es das tool wenn du schon office 2003 installiert hast

mfg der-bettler

Antwort 2 von Blackrace

Hallo an der-bettler,

nachdem ich deinen Rat gelesen habe, habe ich den "Standa lone Viewer" Link gestartet und die Datei "wordview_en-us.exe" heruntergeladen und installiert.
Ergebnis, es hat sich nichts geändert, denn "Office 2003 Professional" ist installiert, ergo der von dir vorgeschlagene Viewer eignet sich nicht zum öffnen eins Word-Dokumentes mit der Endung "docx".

Hast du eventuell eine weitere Lösung im Ärmel?

mfg Blackrace

Antwort 3 von der-bettler

Zitat:
weiter unten gibt es das tool wenn du schon office 2003 installiert hast


dann wärste dahin gekommen

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=941b3470-3...

mfg der-bettler

Antwort 4 von Blackrace

Hallo der-bettler,

habe den Download jetzt noch einmal angeschoben, bin neugierig darauf ob es nach dieser Installation dann endlich funktioniert. Da ich leider nur mit Isdn versorgt bin, dauert daß wieder eine Stunde. Also melde ich mich morgen wieder.
Vorab schon einmal meinen Dank.

mfg Blackrace

Antwort 5 von Blackrace

Hallo der-bettler,

dein Link war efolgreich und es funktioniert wieder alles imvollen Umfang.

Vielen DAnk und ein schönes Wochenende.

Blackrace

Antwort 6 von Blackrace

Hallo der-bettler,

dein Link war efolgreich und es funktioniert wieder alles imvollen Umfang.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Blackrace

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: