Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Windows Sidebar verschwunden





Frage

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine Sidebar nicht mehr. Ich habe meinen Laptop rd. 1 Jahr und hatte mit Vista bisher keine größeren Probleme. Wenn ich den Sidebar-Button anklicke lassen sich "Liste der aktiven Minianwendungen" und "Mit Windows installierten Minianwendungen wiederherstellen" nicht mehr anklicken.

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Schaue mal in den Systemstart, ob die Sidebar gestartet wird, wenn nicht mache den Haken rein. Vielleicht hilft auch die Systemwiederherstellung mit der Auswahl eines frühreren Wiederherstellungspunktes. Gruss Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: