Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

AVANCE AC 97 Audio Treiber versehentlich deinstalliert





Frage

wo finde ich einen Treiber für Audio AVANCE AC 97 Audio. Habe keinen Ton mehr.

Antwort 1 von Roxysoft

Hi,
vermutlich findest Du diesen Treiber auf Deiner Mainboard-CD. Sonst schau mal hier nach.

Gruß Rox

Antwort 2 von Risha

Danke Rox,
jetzt habe ich den Treiber herunter geladen, mir den Pfad genau aufgeschrieben. NUn finde ich ihn nicht, um ihn zu installieren. Was muß ich tun?

Antwort 3 von kasipoasi

Moin!
Hast du zufällig mit Firefox heruntergeladen? Dann findest du unter "Extras" - "Downloads" den entsprechenden Ordner bzw. den Download direkt. Ansonsten einfach mal neu herunterladen und als Speicherort den Desktop bestimmen - da findest du ihn garantiert.
kasi

Antwort 4 von Roxysoft

Klick mal auf Start, dann auf Suchen und wähle Dateien und Ordner. Gib unter Gesamter oder Teil des Dateinamens: Avance_AC_97_Sound_Codec.EXE ein und drück' die Enter-Taste.
Die Datei wird nun gesucht.
Wenn der Rechner sie gefunden hat, klickst Du mit links 2x darauf und folgst den Bildschirmanweisungen.

Rox

Antwort 5 von Risha

Danke, Ton wieder da. Habe mir den Treiber jetzt zusätzlich gesichert.
Risha

Antwort 6 von Roxysoft

Nichts zu danken, gern geschehen.
Aber Danke für Deine Rückmeldung.

Gruß Rox

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: