Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Nummerierung Drahtlose Netzwerkverbindung zurücksetzen





Frage

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, in Netzwerkverbindungen wird nur eine Drahtlose Netzwerkverbindung angezeigt, diese aber trägt den Namen "Drahtlose Netzwerkverbindung 5" Das kommt vom häufigen installieren und deinstallieren der Treiber. Ich möchte, das nur noch Drahtlose Netzwerkverbindung angezeigt wird. Das mit dem Umbenennen habe ich auch schon probiert, wenn ich dann allerdings neu installiere erscheint trotzdem Nummer 4 bzw 5, es wird immer weiter nummeriert, die anzahl, die man es installiert bzw deinstalliert hat. Diese Einträge sind allerdings nur in der Registry zu löschen (so habe ich es jedenfalls in verschiedenen Foren gelesen) nur leider nicht wie. Eine Anleitung, wie man in der Registry die Drahtlose Netzwerkverbindung zurücksetzt bzw die anderen in meinem Fall 4 löscht bräuchte ich.

Antwort 1 von Bregenz

Rat dazu findest du in der anderen Unterhaltung.