Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Media Player das Problem : 0xC00D11BA





Frage

Und zwar geht bei mir der Windows Media Player nicht da steht wenn ich ein Lied öffnen will : "Windows Media Player kann die Datan nicht widergeben,da ein Problem mit dem Audiogrät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert,das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet,oder es funktoniert nicht ordnungsgemäß" Was kann ich dagegen tuhen das es wieder geht und ich Lieder hören kann ? Ich bitte Um Hilfe [*][sup][i] *Threadedit* 18:52:59, 15.03.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von tomcat8000

suche in der Systemsteuerung>System im Ordner Hardware>Gerätemanager ob be Audio-,Video- und Gamecontroller ein gelbes Fragezeichen oder Ausrufezeichen steht. Wenn ja aktualisiere den Treiber.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: