Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Service Pack 3





Frage

Hallo zusammen, weiss jemand von euch, wann denn nun die Finalversion des Service Packs 3 für Windows XP erscheint? Den RC2 gibts mittlerweile ja schon, den will ich aber aus Sicherheitsgründen nicht auf meinem PC installieren. Der Termin der finalen Version wird ja schon seit Anfang 2007 immer wieder verschoben. Im Internet habe ich bisher nur "noch im ersten Halbjahr 2008" gefunden. Vielen Dank und freundliche Grüße forester

Antwort 1 von Lutz1965

1. Halbjahr 2008

Zitat:
Windows XP Service Pack 3 will be offered on Windows Update when Service Pack 3 releases in the first half of 2008.


Quelle : Microsoft Windows XP Service Pack 3 Homepage

Antwort 2 von forester

Ja, erstes Halbjahr 2008 habe ich bisher auch nur gefunden.

Gibt es zur Zeit keinen präziseren Termin (wenigstens den Monat)?

Antwort 3 von Supermax

Ich frage mich nur warum man das unbedingt braucht; wer sein XP mit den bisherigen Service Packs und monatlichen Updates auf dem aktuellen Stand gehalten hat, für den bringt SP3 doch ohnehin kaum echte Neuerungen mit.

Antwort 4 von kasipoasi

Genau!
Zitat:
Gibt es zur Zeit keinen präziseren Termin (wenigstens den Monat)?

Und wenn doch selbst da kein genauerer Termin bekanntgegeben wird, was möchtest du dann hören/lesen?
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: