Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

ysp.mp3





Frage

Hallo. Habe ein Audioarchiv, kann es aber nicht entpacken. Audiotracks enden mit ysp.mp3. Wer kann mir weiterhelfen? Danke

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Wenn die Endung .mp3 ist, gibt es doch nichts zu entpacken. Das ist das Audioformat zum abspielen. Oder verstehe ich dich falsch? Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn?
kasi

Antwort 2 von Heinzi23

Gut, war falsch geschildert. Habe die udiodateien gepackt bekommen, kann das Archiv aber nicht entpacken. Habe zwar ein Passwort dazu aber ich bekomme kein Fenster zum Eingeben.! C:\Dokumente und Einstellungen\Saturn\Eigene Dateien\Eigene Musik\acce.zip: Unknown method in R.E.M.-Accelerate-2008-iTSTHEENDOFTHEWORLD\11-r.e.m.-im_gonna_dj_(www.mp3pages.net).mp3
! C:\Dokumente und Einstellungen\Saturn\Eigene Dateien\Eigene Musik\acce.zip: Keine Dateien zum Entpacken
ist zum Beispiel eine Fehlermeldung beim Versuch zu entpacken.
Kannst Du Dir jetzt besser ein Bild machen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: