Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Office 2007 per Telefon aktivieren|Gebührenfreie Nummer?





Frage

Hi...... Ich wollte mein Office 2007 aktivieren doch übers Internet klappt es nicht. Dann möchte ich das eigentlich telefonisch aktivieren, aber ich weiß nicht welche die gebührenfreie Telefonnummer ist. 2 stehen zur auswahl: 0800 2848283 +49 69 5007 0025 Und muss man wieder mit einem Computer sprechen oder mit einem Menschen ? Danke im voraus mfg Marcel

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Die nullachthunderter ist die Gebührenfreie...und du landest erstmal in einem "Tastenmenü". Nur wenn es da Probleme gibt, wirst du "durchgestellt".
kasi

Antwort 2 von Mickey

Die 0800er - du sprichst mit einem sprachgesteuerten Menüsystem.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von MACC

Herzlichen Dank für eure schnelle Antworten.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: