Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Spielstand wiederherstellen





Frage

Hi Leute ich hab grade aus versehen im radsport manager pro 2007 einen spielstand gelöscht gibts ne chance den irgendwie wieder herzustellen ? wär echt super wichtig weil ich schon voll weit war ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal Jack

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kannst mal sehn ob im Papierkorb gelandet ist oder PC INSPECTOR™ File Recovery

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Jack17111711

also im papierkorb is es net
ich probier jetzt mal das programm

danke

Antwort 3 von JanSchmitte

Hallo Jack,


Du weisst aber schon, wie die Datei heisst, in welcher der Spielstand gepeichert war, oder?
Ohne diesen Dateinamen kannst Du nämlich SEHR lange suchen...

Schau mal in den Ordner "Dokumente und Einstellungen", ob Du dort etwas von dem Spiel finden kannst, eventuell auch im Unterordner "Anwendungsdaten" (der ist versteckt)...

Die meisten Spiele legen ihre Savegames in diesen Ordnern ab, weil diese nun einmal für jeden einzelnen Benutzer angelegt sind und immer gleich heissen...


Ich gehe einfach mal davon aus, dass durch das Löschen des Spielstandes aus dem Spiel heraus - so hast Du es ja gemacht, also nicht in Windows - die DATEI mit dem Spielstand nicht gelöscht, sondern einfach geleert wurde.
Falls ich damit Recht habe, dann dürfte es ziemlich unmöglich sein, diesen alten Spielstand wiederherzustellen...


MfG, Jan

Antwort 4 von Jack17111711

also ich hab jetzt im ordner F:\Eigene Dateien\Pro Cycling Manager 2007\Database\Solo\OfficialRelease die datei spiel_005.cdb gefunden
die könnte es sein und jetzt?

Antwort 5 von JanSchmitte

Wie ich schon sagte, wenn die Datei mit Deinem Speicherplatz (und den entfernten Fortschritt) noch auf der Festplatte vorhanden ist, dürfte es keine Möglichkeit geben, an den alten Fortschritt dranzukommen...


Da musste wohl nochmal anfangen.


Jan

Antwort 6 von Jack17111711

ja aber die datei hat die gleiche größe wie die tutorial datei...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: