Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie oder wo finde ich heraus was ich für einen Arbeitsspeicher habe





Frage

Hallo an Alle, Ich weiss das sich diese Farge seltsam anhört,aber ich kenn mich nicht mit allem aus was mit PC zu tun hat. Da ich mir einen neuen Arbeitsspeicher kaufen möchte,muss ich jetzt wissen wie ich das heraus finde was ich für ein Arbeitsspeicher brauche.Kann einer mir vielleicht helfen wie und wo ich das heraus finden kann??? Wenn ja dann schreibt mir bitte iene Antwort,es ist sehr wichtig danke.

Antwort 1 von Mark

Hi Princezz,

dafür eignet sich z.b. Everest, SiSoft Sandra oder Dr. Hardware.
Alles sind Freeware Tools die dir deine Hardware im Rechner anzeigen.
Google mal danach.

mfg Mark

Antwort 2 von Princezz

Hey dank dir für deine schnelle hilfe....Könntest du mir von den Freeware eins empfehen???....

Antwort 3 von Mickey

Meine Empfehlung: cwsysinfo, da unter anderem installationsfrei.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

ich würde Everest nehmen... ist besser aufgebaut und auch für Anfänger leichter.

Gruss

Lutz