Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Störung bei Isdn





Frage

Habe zwei ISDN-Telefone (Drahtlos)bei telefonieren versteht der Teilnehmer mit dem ich gerade telefoniere mich schecht (rauschen)aber ich verstehe ihn gut ,(Bei beide Telefone sind die Netzstecker in der Dose, NTBA ist auch am Netz 220V. ISDN-Telefondose ist auch schon ausgewechselt und an der Enddose sind die Widerstände montiert) diese Störung ist nicht immer

Antwort 1 von Bregenz

Funktioniert die Störung an beiden Telefongeräten?

Antwort 2 von Andre007

Hallo

Ich hatte mal einen vergleichbaren Fall und würde Dir empfehlen ALLE Klemmstellen zu lösen die Adern neu abzusetzten und neu anzuschließen.
Sollte das Deinen Fehler nicht schon beheben empfehle ich das Wetter Wind oder Regen mal beim auftreten des Fehlers zu beachten denn ich vermute das Problem kann auch durchaus bei Deinem Netzbetreiber liegen. Das natürlich nur, wenn die Störung an beiden ISDN-Geräten auftritt.

Gruß André

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: