Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

pc läuft langsam, systemstart programme ausschalten?





Frage

hallo ich merke manchmal das mein pc langsam läuft und das liegt vielleicht daran weil ich zuviele programme anhabe, die sich automatisch beim starten des pcs anschalten könnt ihr mir sagen welche dienste wofür sind? und welche ich deaktivieren kann? z.B. wozu ist dieses nero zuständig? hier ein screenshot: [img]http://s5.directupload.net/images/080319/uho8hnjj.jpg[/img].

Antwort 1 von BlueBear

ich würde mich über eine antwort sehr freuen

Antwort 2 von BlueBear

hallo??

ich würde gerne wissen was das für dienste bei nero under msconfig > systemstart sind
und was sie bezwecken bzw. ob ich sie ausschalten kann?

Antwort 3 von BlueBear

hallo??

ich würde gerne wissen was das für dienste bei nero under msconfig > systemstart sind
und was sie bezwecken bzw. ob ich sie ausschalten kann?

Antwort 4 von BlueBear

hallo??

ich würde gerne wissen was das für dienste bei nero unter msconfig > systemstart sind
und was sie bezwecken bzw. ob ich sie ausschalten kann?

Antwort 5 von BlueBear

hat sich erledigt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: