Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Fehler beim Installieren des SP 1 von Vista





Frage

Hallo! Ich habe heute das sp1 von vista heruntergeladen und wollte es installieren aber er bricht die installation ab, habe dann die meldung bekommen das der realtek treiber meiner soundkarte nicht dafür geeignet ist habe mir dann ein neuen treiber runtergeladen es nochmal versucht und er bricht sie wieder ab,+ Habe dann in den details geguckt da stand nur: Fehlerdetails: Code 80041026. Bitte helft mir. Danke im vorraus ClusterGA

Antwort 1 von DeluxeStyle

das SP1 lässt sich nicht installieren, solange nicht der passende Treiber vorhanden ist.
Ist eine Sicherheitsmaßnahme von MS
Realtek hatte über einen Monat Zeit einen passenden Treiber zu liefern

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: