Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Netzwerkfreigabe unter Vista





Frage

Hallo zusammen, ich habe auf dem Laufwerk C:\, 2 Ordner. Einer davon (Ordner A) soll für alle ohne Passwort erreichbar sein. Ich habe "Gästen" den Zugriff erlaubt. Der Andere Ordner (Ordner B) soll Passwortgeschützt sein, sodass man für den Zugriff meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingeben muss. Mein Problem: Wenn ich im "Netzwerk- und Freigabencenter" die Passwortgeschützen Freigaben eingeschaltet habe, kann man nicht auf Ordner A zugreifen, auf Ordner B mit Passwort. Stelle ich die Kennwortgeschütze Freigabe aus, kann ich auf Ordner A zugreifen, bei Ordner B kommt allerdings die Fehlermeldung: Auf .... konnte nicht zugegriffen werden.... Wie kann ich es einstellen, dass ich also einen Ordner ohne, und einen mit Passwortschutz habe? Danke euch im Vorraus Der Kalle_XXS

Antwort 1 von paininverter

spontane antwort -> garnicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: