Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie bringe ich eine avi Datei auf eine VCD (700MB) ??





Frage

HI ich habe gestern einen film gedreht mit meinen freunden. jetzt wollte ich ihn auf jedn fall auf cd brennen bis heute abend, also als VCD damit wir ihn heute auf DVD-Playa anschaun können... jetzt habe ich hier eine avi datei (830MB). wenn ich ihn als vcd brennen will muss ich ihn ja erstmal umwandeln, wie das geht weiss ich, aber wie mache ich die datei leiner?? weil auf cd passen ja nur 700 mb??

Antwort 1 von Filmemacher

ich bins nochmal, habe gehört das man über den movie maker eine datei einladen kann un dann gibt man die größe die man benötigt un dann macht der moviemaker automatisch die datei vo 830 MB zu 700 mb. stimmt das das moviemaker so a funktion besitzt??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: