Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

VPN beendet lokale LAN Verbindungen





Frage

Hallo, hab schon viel im Internet gelesen, hilft mir aber nicht weiter. Ich sitze zuhause in einem WLAN Netzwerk. Die Internetverbindung wird über eine FRitzBox hergestellt. Wenn ich mich mit dem Cisco VPN Client ins Firmnnetzwerk einwähle, wird meine Internetverbinung beendet. D.h. ich kann meine lokalen IP nicht mehr erreichen (z.B. den Router). Auch mit der Funktion "Allow local LAN Access" kann ich in meinem Netzwerk nicht mehr arbeiten sondern nur im Firmennetzwerk. Bei Statics steht die Funktion auch auf disabled. Wie kann ich meine private Internetverbindung trotz VPN weiterhin nutzen? Danke im voraus. Gruß Schmiddi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: