Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerkonten Wechsel





Frage

Vor ein paar Tagen mußte ich feststellen, daß der Benutzerkonten-Wechsel nicht mehr funktioniert. System: Windows XP - Home Edition, Servicepack 2, Version 2002. Ich habe versucht es selbst hinzubekommen, über Systemsteuerung-Benutzerkonten-Art der Benutzerkonten ändern und dort das Häkchen bei "schnelle Benutzerumschaltung verwenden" gesetzt. Nützt aber nichts, da das Häkchen dort nicht bleibt (trotz anklicken von "Optionen übernehmen"). Wer weiß Rat?

Antwort 1 von jofischi

ist bei dir die Willkommenseite von Windows aktiviert? Diese muss zwingend aktiviert sein, ansonsten funktioniert das mit der schnellen Benutzerumschaltung nicht.

Antwort 2 von Volkmar

Ja, ist aktiviert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: