Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Problem beim Öffnen von Word und Excel Dateien





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, startet mein PC eine "Konfiguration" bzw. Installation von "Microdoft Office XP Front Page". Irgendwann fragt er dann nach einer CD wo die notwendiegen Installationsdaten drauf sind. Wenn ich dann auf ABBRECHEN klicke, öffnet der PV mir zwar das Programm (Word oder Excel" nicht aber die Datei. Die Datei kann ich nur öffnen indem ich zu erst das Programm starte und dann via "Datei" -> "öffnen" die datei aufsuchen gehe. Woran kann das liegen? Wie kann ich dieses Problem beheben? Wenn ich ein Word Dokument öffnen will habe ich doch nichts mit FrontPage zu tun, oder?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: