Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

OE- neue mails landen in gelöschte Objekte





Frage

neue mails landen in gelöschte Objekte, nicht im Posteingang!

Antwort 1 von Bombon

Hast Du eine Regel erzeugt? Oder ist ein Spamfilter aktiv, der dafür verantwortlich sein kann

Antwort 2 von ro80

Hallo Bombon!
Das ist wahrhaftig der beste Tipp gewesen: in den Nachrichtenregeln waren tatsächlich
2Regeln, die Emails von mir an meinen Vater in Gelöschte Objekte verschoben haben!!
Wer auch immer diesen Unfug veranstaltet hat- Microsoft halt!
Als alter MAC-Hase leide ich unter diesen Problemen glücklicherweise nicht mehr!
1000 Dank, vor allem im Namen meines "alten" Herrn!!

Antwort 3 von Strauss

Hi

Zitat:
Wer auch immer diesen Unfug veranstaltet hat- Microsoft halt!


Nicht immer gleich auf Microsoft schimpfen !!!

OE erstellt nicht einfachso selbständig Email-Regeln !!
Woher soll das Programm die Mailadresse kennen.

Mfg Micha

Antwort 4 von ro80

Hi Micha,
nix für ungut!
Ich weiß ja auch nicht, was da passiert ist, aber mein Vater (82 Jahre!) stellt sicher nicht von
sich neue Regeln im OE auf, die ihn verrückt machen, weil er die Mails seiner Kinder nicht
mehr auf normalem Wege empfangen kann!
Wenn ich das nächste Mal bei ihm bin, werde ich mal wieder die Sicherheitseinstellungen
auf den neuesten Stand bringen, ok?!!
Mfg K

Antwort 5 von Umba_umba

Hi, ich vermute, dass dein DAD einmal versehentlich bei OutlookExpress im Posteingang unter Nachricht auf Absender blockieren gelandet ist. Das ist mir auch schon passiert.
Ich hatte es selbst wieder hinbekommen, vielleicht weil ich noch nicht 82 bin :))

Aber gewundert hatte ich mich auch, wieso Mails eines bestimmten Absenders immer gleich "gelöscht" wurden.

Und ein dickes Kompliment an deinen alten Herrn, dass er sich im fortgeschrittenen Alter noch mit Mails & Co. beschäftigt

Mfg :))

Antwort 6 von ro80

Hallo :))

Deine Vorstellung der Dinge, die mein Dad u.U. veranlasst hat, geistert auch in meinen
Gedanken in 120 km Entfernung herum!
Da er von hunderten von Werbemails genervt war, mag es wohl sein, dass er meinen Rat,
diese Absender zu blockieren, etwas "ZU ERNST" genommen hat, und mein Absender dabei
mit draufgegangen ist...?!!!!!
Aber meine Anfrage an dieses Forum hat mich doch sehr schnell in meiner Ahnung
bezüglich der Regeln bestärkt und somit innerhalb kürzester Zeit (hat länger gedauert, als ich
dachte, da mein "alter" Herr on Tour war!!-also unerreichbar auch für mich!!) Abhilfe
geschaffen, das finde ich immer wieder faszinierend und ich bin sehr dankbar dafür!

Ich wünsche eine gute Nacht,
mfG K

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: