Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Panasonic KX-TCD535GM - 2. fremdes Mobilteil???





Frage

Hallo, am o. g. Panasonic-Telefon will ich ein Mobilteil vom Universum SL50 Kombi anschließen! Ist das möglich, wenn ja, wie??? Unterstützt das Mobilteil vom Universum SL50 Kombi den GAP-Standard, damit soll es laut Panasonic gehen. Ich habe auch auch ein Mobilteil vom Siemens Gigaset 2020 rumliegen, würde das evtl. auch funktionieren???

Antwort 1 von g.guenter

Hallo,

habe gerade in der Bedienungsanleitung meines Mobilteils Siemens Gigaset 2000S (war früher an der Basisstation Siemens Gigaset 2020 angemeldet) gelesen, dass es GAP unterstützt.

Jetzt muss ich noch ein bißchen rumprobieren, damit ich es beim Panasonic anmelden kann.

Hat das schon jemand geschafft???

Antwort 2 von g.guenter

Hilfe, hilfe, hilfe

Ich bekomme es mit beiden fremden Mobilteilen (Universum und Siemens) nicht hin, wer kann helfen???