Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-LAN Funktionstaste am Laptop geht nicht mehr





Frage

Hallo, ich habe am Medeon LT eine Funktionstaste um W-Lan empfang einzuschalten, leider geht die seit ca 4 Tagen nicht, mehr. Anscheinend hab ich irgendeine Taste gedrückt, die die 4 Funktionstasten deaktiviert, da alle 4 nicht mehr gehen. Hat jemand ne Idee, was ich da gemachpt habe, bzw wie ich sie wieder aktivieren kann und /oder wie ich dann die gleiche Funktion auf anderem Wege akttiviere (also , W-lan empfang- die anderen sind erst mal egal) vielen Dank Lydi

Antwort 1 von -Randolf

Die Taste nutzen Funktionen des mitgelieferten Treibers.
Installier mal die relevaten Treiber von CD-ROm neu.
Die Medion-Hotline hilft Dir gern dabei.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: