Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie bekommen ich eine WMV-Datei in ein VIDEO.TS-Format oder was Ähnliches





Frage

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Playstation3 und wollte auf der ein Video im WMV-Format von einer CD abspielen. Dann schreibt die PS3 immer unkompatible Daten!!! Was kann ich tun? Nach ein bisschen Überlegen ist mir eingefallen die Datei auf dem PC (Windows ME) für eine MiniDVD in ein VIDEO.TS-Format umzuwandeln? Aber wie geht das??? Oder in welches Format könnte ich das Video denn noch umwandeln und wie geht das? Ich freue mich auf eure Hilfe. Danke schonmal im Voraus!!! P.S.: Auf der PS3 habe ich schon eingestellt, dass sie WMA-Formate unterstützen soll, da zuerst angezeigt wurde, isch soll das aktivieren, hat aber dann doch nicht geklappt!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: