Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Company of Heroes: Opposing Fronts Installationproblem





Frage

Guten Tag Ich habe ein sehr großes Problem und bin schon mit den nerven am ende. Habe mir vor 2 Tagen das Spiel CoH OF gekauft, da mir der Vorgänger gut gefallen hat. Möchte nun das Spiel installieren doch ich bekomme 7 Fehlermeldungen. Diese werde ich untern Aufzählen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bitte euch jeden tipp ausführlich zu schreiben. Ich hoffe ihr wisst wo der fehler ist. mfG Friedolin2 HARDWARE Mainboardname: Asus M2N-E SLI Mainboardchipsatz: nvidia nforce4, amd hammer CPU: 3015 mhz Grafikkarte: nvidia geforce 8600 gts 512 Arbeitsspeicher: 2048 mb Soundsystem: pnp audio device SOFTWARE Betriebssystem: Microsoft Windows xp professinal DirectX: 9.0c Spiel Version: 1.0 Fehlermeldungen: 1. MDM Zinc v2 Error Handler Form name: MainForm Form type: Normal Form {mdm}script v2 Method: mdm.DLL.clear Parameter(s): \"NaN Frame Number: 3 Zinc error: Zinc has encountered the following error: \"NaN\" ist not a valid interger value. Would you like open the debug Window? Press...... Alle Fehler sind so ähnlich aufgebaut. die erste zeile ist bei allen gleich

Antwort 1 von TByte

Zitat:
Would you like open the debug Window? Press......

Übersetzt:
Möchten das Problembehebungsfenster öffnen?

Versuchs mal damit.
mfg
TByte

Antwort 2 von Friedolin2

Hab es versucht. Aber das bleibt dann hängen.

Antwort 3 von TByte

Zitat:
Zinc error

Ich hab mal was von Zinc gehört, ich sag dir wofür das gut ist, wenns mir wieder einfällt. Ich werd nochmal nachgucken.
mfg
TByte

Antwort 4 von Chris2134

Hallo Friedolin2,

Zinc ist ein Developementtool für Adobe Flash. Und die Fehlermeldung deutet darauf hin, daß eine übergebene Variable nicht die Form aufweist, die sie haben soll.

Da ich das Spiel selbst nicht kenne, weiß ich nicht, ob es teilweise mit Flashanimationen arbeitet. Möglicherweise für Zwischensequenzen. Obwohl das relativ unüblich wäre, aber es scheint wohl so.

Wenn dem aber so ist, wird das Spiel wohl den benötigten Flashplayer mit installieren wollen. Und hier stellt sich die Frage, ob Du bereits vorher einmal Adobe Flash installiert hattest? Wenn ja, dann deinstalliere dieses doch einmal und versuche danach erneut das Spiel zu installieren.

Gruß
Chris