Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

HD-DVD zurück?





Frage

Hab auf einige Seiten gelesen, dass Toshiba mit der HD-DVD zurück ist und der "Tod" der HD-DVD eine Ablenkunsmnöver war, damit sich viele leute die ja jetzt spotbilligen HD-dvd player + filme kaufen. und jetzt sollen sie zurück sein und weiter produzieren? steht blu-ray jetzt doch noch wieder der alte feind im hause? danke [*][sup][i] *Threadedit* 14:30:16, 01.04.2008 Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #2[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von der-bettler

bitte denk an das heutige datum

mfg der-bettler

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

wenn Du es auf "einigen" Seiten gelesen hast, warum fragst Du denn nicht mal da direkt nach ?

Mal was zum nachlesen...

Zitat:
Am 19. Februar 2008 gab Toshiba [1] eine Pressemitteilung heraus, in der bekannt gegeben wurde, dass die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb der HD DVD sowie entsprechender Geräte nicht weiter vorangetrieben wird und somit Ende März 2008 endgültig eingestellt wird.


Antwort 3 von SilverTiger

och ja stimmt... wie unangenehm... xD 1. April stimmt.. Sry für die unnötige anfrage. war sehr verwundert..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: