Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

lightscribe und rohling frage





Frage

hallo ich habe ein paar fragen zu lightscribe 1. mit welchem programm erstelle ich cover cds? 2. wie "drucke" ich das coverbild auf der cd drauf? ich habe nero 6 aber ich weiß nicht welche einstellung ich wählen muss 3. kann man damit auch in farbe drucken? oder wird es irgenwann möglich sein? und gibt es dvd-r rohlinge von verbatim die "kratzfest" sind? ich habe 2 gefunden aber da steht nicht ob die kratzfest sind weiß das vielleicht jemand? http://www.verbatim-europe.com/index...9659&lang_id=7 http://www.verbatim-europe.com/index...d=28&lang_id=7 ich bedanke mich für jede antwort

Antwort 1 von Reindy

Hi,
ich habe lightscribe seit ca. 3 Jahr eund bisher glaube ich ca. 4 CD's damit gebrannt..
warum:
a.) Das Ergebniss ist wirklich nicht berauschend
b.) Das brenne der Schicht dauert ca. 1/2 Stunde
c.) Die Vorschau in Nero ist bei weitem nicht das was dann rauskommt.
d.) Keine Farbe
--> Drucke nun mit Canon direkt auf CD's, das sieht wenigsten ansprechend aus...
--
Aber ich will Dir nicht dem Mut nehmen.
--
Nero 6 hast Du - ok
du brauchst noch LS_HSI von Nero
Achtung wird direkt runter geladen
--
kratzfest ?? wozu, es wird schon richtig eingebrannt, kauf Dir ein oder zwei rohlinge und probiere es aus

Lightscribe CD'S, keine.....

Infos hier

Lightscribe

Reinhard

Antwort 2 von Pretadox

ja vielen dank
und übrigens, wir heißen reinhardt
also nur noch ein t dazu :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: