Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Problem beim drucken aus Firefox heraus





Frage

Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem beim Drucken von Internetseiten aus Firefox heraus: Beim Drucken wird die Seite ganz klein (ca. 3 cm bis 4 cm breit) und unlesbar gedruckt - unabhängig davon welche Einstellungen ich unter "Seite einrichten" eingestellt habe. Auch die Druckvorschau sieht schon komisch aus: Es wird zwar größer dargestellt, aber aus einer Seite werden zwei bis drei und die stehen untereinander. Was ist da nur los, bisher hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Drucken und Einstellungen habe ich auch nicht verändert. Aus dem IE klappt das Drucken einwandfrei. Für einen schnellen Rat wäre ich unheimlich dankbar. Lieben Gruß spatz Achso # FF Version 2.0.0.13 - Windows 2000 - Drucker Brother HL-5240 L - sollte zwar nichts zur Sache tun, da es ja schon prima funktioniert hat.

Antwort von