Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Verbindung PC zum Beamer





Frage

Hallo. Hatte vor Kurzem eine Präsentation via Beamer und nun ist der PC noch auf das Format des Beamers eingestellt (große, leicht verschwommene Schrift). Wie kann ich das wieder rückgängig machen? LG

Antwort 1 von Jaja

rechtklick auf den freien desktop->eigenschaften: dort kannst du die auflösung wieder auf das maximum einstellen + 24, oder 32bit farbtiefe.

Antwort 2 von christina1987

Jetzt habe ich jedoch wieder das Problem dass die SChrift ganz unscharf ist.

Antwort 3 von Jaja

nachdem du die auflösung heraufgenommen hast?

Antwort 4 von christina1987

Hab Anzeige: Plug and Play Monitor mit MObile Intel (R)
Bildschirmauflösung: 1024 +768
Farbqualität: 32 BIt

Antwort 5 von tomcat8000

Geh in den Eigenschaften der Anzeige in den Register Darstellung und wähle Effekte. Setze das Häkchen bei "Folgende Methode zum Kantenglätten von Bildschirmschriftart verwende:" und wähle ClearType.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: