Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetseiten gehen nicht mehr auf nach benutzung von ccleaner :-(





Frage

Hallo erstmal! Habe ein großes Problem - nach der benutzung von ccleaner gehen kaum mehr internetseiten auf :-( Wundert mich, dass ich hier reingekommen bin. Habe Win XP und Internet über Telekom (Kabel) Die Seiten, die ich benutzen kann gehen nur sehr langsam auf - hab ich etwas runtergelöscht dass ich gebraucht hätte???? darf das überhaupt sein, bei so einem cleanerprogramm? Wäre über eine schnelle Antwort sehr froh!

Antwort 1 von blutspur

hi,

vor dem Löschen mit CCleaner wird doch ein Backup empfohlen. Wurde keins gemacht, hilft möglicherweise eine Systemwiederherstellung.

mfg

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,

woher sollte der CCleaner wirklich zuverlässig wissen, was an einem System/Programm eines anderen Herstellers alles überflüssig ist? Aus diesem Grund gib es bei CCleaner auch die Möglichkeit, Änderungen wieder rückgängig zu machen.

Ich persönlich schätze den tatsächlichen Nutzen solcher Tools übrigens als 'vernachlässigbar' ein, auch wenn ich dafür jetzt gleich Prügel bekommen werde.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von blutspur

hi,

@ Pausenfueller :

.....warum solltest du Prügel bekommen ?

Ich nutze solche Programme auch selten bis garnicht.

mfg

Antwort 4 von no-name

Werde die Dinger auch niocht mehr benutzen :-(
Habe eine Systemwiederherstellung von gestern gemacht und es geht trotzdem nicht - anscheinend ist dies die einzige Seite in die ich reinkomm *haarerauf*

Antwort 5 von no-name

Doch - ich komm auch auf krone.at rein aber es dauert urlang bis die Seite aufmacht - Was hab ich nur angestellt!!!!!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: