Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

schutzprogramme





Frage

hallo! ich suche dringend ein schutzprogramm für vista home basic 64 bit... es soll wie eine wächterkarte funktionieren... und am besten wäre kostenlos... ist nur für mich... das wird ein pc zum austesten von demos und programmen unter vista... jedes mal bei hochfahren sollen die demos und alles außer das system aber wieder im originalzustand da sein... danke

Antwort 1 von der-bettler

Zitat:
das wird ein pc zum austesten von demos und programmen unter vista... jedes mal bei hochfahren sollen die demos und alles außer das system aber wieder im originalzustand da sein... danke


wäre da nicht ein virtuelles system einfacher und vor allem kostengünstiger?

beim runterfahren des virtuellen systems kann man dann entscheiden ob die änderungen gespeichert werden sollen oder nicht

mfg der-bettler

Antwort 2 von SilverTiger

wäre auch ne alrternative... aber ich möchte mich soweiso mit schutzsoftware auseinander setzen... danke

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

warum schreibst Du nicht mal den Hersteller so einer Wächterkarte an...und frage mal wie es mit VISTA 64-Bit aussieht.

Gruss

Lutz